Sonntag, 8. Februar 2015

Sonntagsschmankerl: Tarnek Dance Academy

Guten Morgen Büchereulen :)

Wie gestern einige vielleicht schon auf unserer Facebook-Seite gesehen haben, hat uns gestern der Brief eines Talent Scouts der Tarnek Dance Academy erreicht. Wir wurden ausgewählt um am 01.03.2015 an der Audition mit Gewinnspiel teilzunehmen.



Wollt ihr mehr Infos?
Dann schaut doch mal hier auf der TDA-Seite.
Ihr wollt euch zur Audition anmelden? Dann hier lang.


 (Copyright: Carlsen Impress)

Hinter dieser wunderbaren Aktion verbirgt sich Mara Lang mit ihrem neuen Buch "Im Licht der Nacht" dass im März bei Impress erscheinen wird.

Inhalt:
(Quelle)
Die achtzehnjährige Alicia ergattert einen der begehrten Ausbildungsplätze an der renommierten Tarnek Dance Academy. Tanzen ist ihr ganzes Leben – ob Jazzdance, Hip-Hop oder Ballett, endlich kann sie alles perfektionieren. Ein wenig mulmig zumute wird ihr aber schon, als sie in dem Städtchen mit der majestätischen Tanzschule eintrifft und prompt den ersten Tanzschüler kennenlernt:. Athletisch, blond, makellos gutaussehend und ziemlich von sich eingenommen. Dass sich hinter der Fassade so einiges mehr abspielt, findet Alicia erst mit der Zeit heraus. Und zwar nicht nur, was den Jungen angeht. Auch um die Dance Academy selbst kursieren allerlei mysteriöse Gerüchte… 

 
Das Cover ist so wunderschööön und ich bin so unglaublich gespannt, es geht nämlich um eine Tänzerin. Meine heimliche Leidenschaft! ^_^
Zum Glück dauert es ja nicht mehr lange. 
Wir bleiben auf jeden Fall dran und sind gespannt was uns als nächstes erwartet.

MITMACHEN LOHNT SICH <3

Wunderschönen Sonntag :)

Kommentare: