Sonntag, 11. Januar 2015

Sonntagsschmankerl: Youtuber Michael Buchinger

Hallöchen Leute,

schräge Neujahrsvorsätze, witzige Hasslisten, skurrile Follow-Me-Around's, Improtheater und zweifelhafte Überlebenstipps, einfach eine einzige Ein-Mann-Show, das ist der österreichische Michael Buchinger. Seit mitlerweile zwei Jahren verfolge ich mit einem Schmunzeln seinen Kanal auf Youtube. Er macht Videos über Alles und Nichts. Aber eines ist er auf jeden Fall: unterhaltsam.
Sein Markenzeichen, ein Weinglas in seiner Hand - oder auch eine Flasche - unterstreichen seine abgedrehten Videos nur noch. Ich schau mir ihn einfach gerne an und irgendwie heitert mich eine polarisierende Persönlichkeit immer auf. Ich konnte gar nicht anders, als seine unnlustige lustige Art sofort zu mögen. Er ist authentisch und denkt über die schrägsten Sachen nach, hat also alles, was ein guter Entertainer braucht.
Zudem schreibt er fleißig auf seinem Blog über "die großteils belanglosen Lappalien [seines] Alltags", wie er es selbst bezeichnet.
Schaut doch mal auf seinem Kanal oder seinem Blog vorbei.
Mich interessiert, was ihr so über ihn denkt oder welche herausstechenden Youtuber/innen ihr so kennt.

Sein aktuellstes Video:

Sein KANAL
Sein BLOG
Präsent bei FACEBOOK
Vertreten bei TWITTER 

Alles Liebe 
Eure Rose


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen