Donnerstag, 1. Januar 2015

HAPPY NEW YEAR!

Hallöchen allerseits,

verkatert, verarmt, bestohen, verletzt, nach Schwarzpuler müffelnd und wahrscheinlich auch voller Vorfreude und guter Vorsätze, genauso dürfte sich der Neujahrszustand der Bevölkerung zu 90% gestalten. Zumindest einer dieser Stimmungsbilder wird wahrscheinlich auf euch zutreffen. Sollte das nicht so sein, spreche ich hiermit meine tiefempfundene Entschuldigung gegenüber der Betroffenen aus!
Aber egal wie ihr ins neue Jahr 2015 gestartet sein, Schneeweißchen und ich wünschen euch Gesundheit, viele neue Büchererrungenschaften, aufregende Reisen, Erfolg, indem was ihr euch erträumt und die nötige Portion Glück für die kommenden 365 Tage. :)

Genießt die Frühjahrsaison, feiert den Sommer, begrüßt die bunten Herbsttage und lasst euch wohligwarm durch den Winter tragen.
Wir danken euch füre eure Treue, Kommentarbereitschaft und vielen schönen Gespräche, die wir nur euch, unseren Lesern, verdanken.
Auf euch!

(Quelle: http://www.sipcertified.org/wp-content/uploads/2012/12/newyear.jpg)

Alles Liebe und einen entspannten Neujahrstag wünscht euch
Eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen