Samstag, 15. November 2014

Red Bug Charity: Autor 10 :)

Aloha he :)
Heute ist Samstag und ich versauer hier in der Uni, während meine liebe Rosenrot heute Trauzeugin auf einer wundervollen Hochzeit sein darf. Was könnte ich also Sinnvolleres tun, als euch Autor Nummero 10 der Red Bug Charity vorzustellen?! Richtig nichts, hier ist er also:

Uwe Carow


 (Quelle: Red Bug Books)

Er ist nicht nur Autor sondenr auch Mitorganisator und gehört daher doppelt in das Buch.

Vita von seiner Homepage:

K. Wann und wie sind deine Gedichte entstanden?


U: Ein Großteil der Gedichte sind entstanden in einer Zeit als gleichzeitig mehrere mir nahe stehende Menschen schwere existentielle Krisen durchleben mussten. Um die Wucht der Erlebnisse aushaltbar und mitteilbar zu machen, sind die Gedichte entstanden.


Nun sind alle 10 Autoren vorgestellt und bald wird das Cover folgen. Wir sind sooooooo gespannt und freuen uns schon total drauf!

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende! Genießt die Sonnenstrahlen <3

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen