Sonntag, 14. September 2014

Sonntagsschmankerl:Frankfurter Buchmesse

Aloha he :)


 (Copyright: DieSchwesternGrimm)

Es ist Mitte September, das bedeutet, noch knapp ein Monat, dann heißt es: AB NACH FRANKFURT. Alle Jahre wieder, freue ich mich wie ein Christkind :D Wie jedes Jahr habe ich mich natürlich schon akkreditiert und mir meinen Presseausweis ausgedruckt, das Programm durchstöbert und mir einen Plan aufgestellt, wo ich unbeding hin muss. Ich habe auf anderen Blogs bedruckte T-shirts, Taschen und co. gesehen, doch wir haben beschlossen lieber im Hintergrund zu bleiben und uns das als Otto Normalverbraucher anzuschauen. Mittlerweile fühlen wir uns nämlich wie alte Buchmessehasen und aus alten Mustern kommt man schließlich schwer raus :D Falls ihr uns trotzdem treffen wollt, schreibt uns an, wir würden uns freuen!

  (Copyright: DieSchwesternGrimm)

Was dieses Jahr jedoch unbedingt auf meiner Liste steht, sind: Das Treffen mit Jennifer Wolf und Andreas Steinhöfel der am Carlsen Stand signiert. Auf beide freue ich mich unglaublich. Vielleicht sehen wir uns ja bei dem ein oder anderen Autor? Was ich aber auf keinen Fall verpassen darf und werde, ist meine liebe Rosenrot, wenn sie einem Autor begegnet. Das ist ein Erlebnis für sich, da sie dann immer vergisst zu atmen, sprechen oder überhaupt etwas zu tun :D

  (Copyright: DieSchwesternGrimm)

Trefft ihr bestimmte Vorbereitungen? Wen wollt ihr dieses Jahr auf keinen Fall verpassen?
Schlaft gut, liebst Schnee

Kommentare:

  1. Huhuuu :-)

    Ich möchte mich ganz herzlich für den Kommentar auf meinem Blog bedanken! Leider kam ich gestern nicht zum Kommentieren und hole das nun einfach nach :-)

    Ich schaffe es leider auch in diesem Jahr nicht auf die Frankfurter Buchmesse, obwohl ich sie so gern mal miterleben möchte. Ich bin mittlerweile Stammgast auf der Leipziger Buchmesse und es ist jedes Jahr ein Highlight in diese Welt einzutauchen :D

    Ich wünsche daher ganz viel Spaß auf der Messe und viele schöne Begegnungen <3.

    Liebste Grüße,
    Diana
    Lilienlicht =(^.^)=

    AntwortenLöschen