Montag, 22. September 2014

Montagsspecial: Kostenlose eBooks

Heyho allerseits,

da gestern ein ziemlich gemütlicher Lesetag für alle Büchfans da draußen war, dachte ich mir, weiteren Lesestoff kann man/frau eigentlich immer gebrauchen. Deswegen möchte ich euch ein paar Bücher vorstellen, auf dass man auch ohne Geld in der Tasche seiner Sucht fröhnen kann! Und ich liefer euch das auch noch freihaus, bzw. nicht ich sondern thalia.de und amazon. de.
Also viel Spaß beim Stöbern, Runterladen und Lesen. Leider habe ich selbst nicht alle eBooks, die ich euch unten vorstellen möchte gelesen, aber ich kann euch versprechen, es ist für jeden was dabei. Von Krimi bis Fantasy über Liebesroman ist alles vertreten. :)

01. Die Verlassenen von Amanda Stevenes 

02. Reise zum Mittelpunkt der Erde von Jules Verne

03. Die drei Königinnen: Ein neuer Fall für Sherlock Holmes von Anthony Horowitz

04. Sherlock Holmes und das Tal des Grauens von Arthur Conan Doyle

05. Feuer und Stein von Diana Gabaldon

06. 30 Cupcackes von Sylvie Ait-Ali

07. White Wedding: Küss die Braut von Ally Blake

08. Das gefrorene Lachen von Susanne Gerdom

09. Pandablues von Britta Sabbag

10. Ein etwas anderes Märchen von Zondra Aceman

11. Anonymus von Christian Jaschinski

12. Die letzten Tage des Sommers von Kate Lord Brown

13. Todesengel von Katja Fischer


So, das wars auch schon. :)
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen