Sonntag, 7. September 2014

Sonntagsschmakerl: Mark Forster

Guten Abend :)
Ich will euch heute den Mann vorstellen, der das ganze Wochenende mit mir verbracht hat. Mark Forster. Ich hab mir am Freitag seine Alben "Karton" und "Bauch und Kopf" von ihm bestellt und bin seit dem verliebt! Einfach reinhören :)


(Quelle: Youtube)

Habt einen guten Start in die neue Woche! :) 
<3

Kommentare:

  1. Hey,
    ich muss unbedingt mal in die Alben reinhören, finde aktuell sein "Au Revoir" so toll (ohne Sido!) :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonn- und Bloggerkommentiertag,
    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Der Mann hat so ne schöne Stimme! Nur den Clip zur "Au revoir" finde ich extrem klischeehaft.

    Wenn du die Alben gehört hast, kannst du ne Rezi verfassen und uns erklären, warum du ihn so gut findest :-)

    AntwortenLöschen