Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntagsschmankerl: Kossi's Welt


Hallo liebe Sonntagsschmankerl-LeserInnen,

heute möchte ich euch eine unserer Mitkolleginnen in der Buchblogger Welt vorstellen. Die Dame, um die es sich handelt macht aber nicht nur schriftliche Rezensionen, sondern ist vor allem durch ihre Bücher-Videos bekannt. Dabei gibt sie wir ich finde immer einen sehr guten und spannenden Einblick in ihre Bücher. Unter den Rezensionisten in der Internetwelt ist sie so eine Art Urgestein, aber vielleicht wird sie die ein oder andere von euch noch nicht kennen. Ich rede von niemand geringerem als Kossi. Angefangen hat es bei ihr ganz klassisch mit schriftlichen Rezensionen auf ihrem Blog, aber mitlerweile ist Kossi eine unvergleichliche Marke geworden. Unter anderem designt sie Schmuck, kreirt Teemischungen, macht Vlogs, hatte für kurze Zeit eine eigene Sendung online (Die Kossi Bookboard-Show) und hat sogar ein Buch veröffentlicht (Männertaxi - Andrea Kossmann).
In letzter Zeit schaue ich mir immer öfter ihre Videos an und lese die ein oder andere Rezension. Bis vor kurzem kannte ich Kossi gar nicht und das scheint so eine Art grober Fauxpas zu sein, denn einfach JEDER kennt sie, deswegen werde ich diese Buchblogger-Weisheit einfach mal an euch alle weitergeben.
Wer also immer genaustens informiert über Neuerscheinungen, Bestseller und kleine Schätze in den Genres Humor, Urban Fantasy, Thriller, historische Romane, Liebesromane und Sommerschmöcker sein möchte sollte sich gleich mal mit der werten Dame auf facebook oder twitter verlinken. Lohen tut es sich allemal, da sie des öfteren kleine Geschenke, Anhänger und/oder Bücher verlost.


(Quelle: http://wordpress.katrinkoppold.de/wp-content/uploads/2013/07/kossiswelt.jpg)


Kossi bei:


Damit wünsche ich euch ein schönes Restwochenende
Eure Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen