Sonntag, 11. Mai 2014

Sonntagsschmankerl: Gedanken

(Quelle: Youtube)



Manchmal hab ich das Gefühl alles gerät aus den Fugen. Verlier die Übersicht, falle tief und komm nicht mehr hoch. Versteh einfach nichts mehr. Warum? Gibt es darauf eine Antwort? Ich kann sie nicht finden, bin nicht Sherlock Holmes, nicht mal Watson. Einfach nur ich und das scheint nicht zu reichen. Aber sollte es das nicht? Sollte es nicht alles sein was wir auf dieser Welt zu tun haben? Wir selbst sein? Doch das können wir nicht. Sind determiniert durch alles mögliche. Fernsehen, Radio, Zeitschriften, Models, Superstars... Wissen nicht mal was es heißt wir selbst zu sein. Wer sind wir? Ist das nicht egal? Wer WOLLEN wir sein? Das ist hier die Frage auf die wir die Antwort suchen sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen