Montag, 24. März 2014

Geschichten zusammen schreiben, literarische Weltenbummler Geschichten

Aloha ihr Lieben :)
Zusammen mit den Lieben von Buecherfans haben wir uns gestern eine kleine Aktion überlegt. 




Awards gibt es viele, doch keiner ist wie unserer! Warum? Ganz einfach, wir vergeben keinen Award für den schönsten Blog oder den besten Blogger, wir vergeben einen Award an Blogs die wir nicht kennen, deren Seite wir aber toll finden. Denn wir wollen euch besser kennen lernen. Wissen wer ihr seid, wie ihr tickt. Also macht mit, lasst uns uns alle besser kennen lernen und Spaß dabei haben.
Einfach Fragen beantworten, Award an 2 Blogs weitergeben die du gerne besser kennen lernen würdest und zusammen durch die Welt der Bücher reisen.




  1. Wenn du in eine Bücherwelt reisen könntest, welche wäre das und warum?
  2. Wer ist dein bester „Buchfreund“ und warum passt ihr so gut zusammen?
  3. Weißt du noch welches dein erstes Buch war und wie du dich beim lesen gefühlt hast?
  4. Welches Buch war das erste bei dem du die ganze Nacht lang durchgelesenen hast? Warum?
  5. Stell dich und dein Blog in 5 kurzen Stichpunkten vor ( Hobbys, Entstehung, aktuelle Aktionen....)
  6. Dein allerliebstes Lieblingszitat?


 Wir möchten eure Geschichten hören:


Viel Spaß <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen