Sonntag, 12. Januar 2014

Don't worry, be happy!

Hallöchen alle Sonntagsschmankerl-Leser da draußen!

Da ich diesen Aspekt unseres Blogs nicht immer Schnee aufbrummen kann trage ich diese Woche endlich auch mal was dazu bei.

Momentan bin ich in der heißen Phase meines Lernmarathons für die ersten Klausuren an der Uni und total abgenervt. Aber ein Silberstreif am Horizont ist für mich, die kleine Tanzparty auf meinen Stuhl während jeder Pause, die sich automatisch einstellt, wenn ich dieses Lied höre


Wie man sieht kenne ich Pharell Williams aus den Film Ich - Einfach unverbesserlich 2. Ein, nebenbei gesagt, großartiger Kinderfilm. Auch was für Jugendliche oder Menschen, die niemals erwachsen geworden sind.

Die Minions - oder Tic Tacs wie ich sie nenne - sind einfach genial und der Rythmus bringt mich immer dazu zu Lächeln.

Somit hoffe ich ihr habt mit diesem Track einen glücklichen Start in die neue Woche!

Cheerio

Rosenrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen