Freitag, 10. Januar 2014

Der Schneemann

Guten Morgen :)
Während ich heute eine wundervolle Galerie in der Schweiz besuchen darf, habe ich für euch das Gedicht der Gewinnerin!
Ich hoffe es gefällt euch so sehr wie es uns gefallen hat.


Der Schneemann
Draußen da steht er, einsam und allein, im kalten Sonnenschein.
Aus Schnee wurde er gebaut und von kleinen Kindern angeschaut.
Heute steht er nicht mehr dort, denn er ist fort, sein größter Feind,
die Sonne, hat es nicht gut mit ihm gemeint.
Doch irgendwann ist er wieder dort, denn dieses Mal ist die Sonne fort..

Copyright leigt bei Jenny S.

Habt einen schönen Tag! Genießt die Sonne. Unglaublich, dass ich das im Januar sage :D Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich liebe es. Gestern konnte ich sogar drausen im Park lesen und mir die Sonne aufs Gesicht scheinen lassen.

Liebe Grüße
Schnee

Kommentare: