Sonntag, 29. Dezember 2013

Gewinner :))

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben :)

Seid ihr auch so vollgefressen wie wir??? :D Weihnachten ist doch jedes Jahr etwas tolles!
Wir haben noch zwei Gewinner zu verkünden. Mein Hund hat heute die Glücksfee gespielt und da die Zettelchen etwas... sagen wir nass waren, gibt es heute keine Bilder. Schlabberige Angelgenheit einen Hund die Gewinner ziehen zu lassen, war vielleicht auch nicht meine beste Idee, aber was solls.

Die Gewinnerin des Buches "Nessa" von Nicole Jany ist *trommelwirbel*

Aprilreadsbooks

Die Gewinnerin des Buches "Feuerherz" von Jennifer Wolf ist *damdamdaaaaam*

                                                                      Andrea M.

Herzlichen Glückwunsch, bitte meldet euch bei uns!
Wer nicht gewonnen hat, ihr habt noch bis zum 05.01.2014 die Möglichkeit an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen, einige witzige und wunderschöne Gedichte haben uns schon erreicht und wir sind begeistert.

In dem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in das neue Jahr, wir melden uns im neuen Jahr in alter Frische wieder.

Eure Schwestern Grimm

Kommentare:

  1. Juhuu! :) Ich freu mich und schreibe euch eine Mail. ;)
    Drückt den Hund mal ganz lieb von mir. xD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Lieben!
    Oh, ich freu mich sooo auf & über "Feuerherz"♥
    Habe mein Glück schon öfter bei dem Buch versucht & nun darf es endlich zu mir *strahl* Ein besonders <3liches Drückerle an den Glücksfee-Hund *knuddel*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen