Sonntag, 8. Dezember 2013

Gewinner, Gewinner, Gewinner *Trommelwirbel*

Guten Abend ihr Lieben :)

Heute ist nicht nur der 2. Advent sondern auch die Gewinnspielauflösung von gleich 2!!! Gewinnspielen.


Um euch nicht lange auf die Folter zu spannen:


Blessed von Susanna Ernst hat gewonnen.


*Trommelwirbel*




Die Gewinner des Nikolausgewinnspieles sind:


*superduperTrommelwirbel* 




Wenn ihr gewonnne habt, dann schickt bitte eine Email mit eurer Adresse an MrsDarcy@gmx.net


Alle anderen, nicht traurig sein, einfach an unserem heutigen Gewinnspiel teilnehmen oder auf die Nächsten warten!


Ich hoffe unser Adventskalender gefällt euch und ihr habt eine schöne Adventszeit.
Eure Schwestern Grimm <3


 

1 Kommentar:

  1. Euer Adventskalender ist so toll, freu mich jeden Tag etwas neues zu entdecken. Jetzt hab ich auch noch was gewonnen :-) Freu mich rießig. Die Email mit meiner Adresse ist raus.

    AntwortenLöschen