Donnerstag, 7. November 2013

Gewinner Kim Winter Gewinnspiel

Guten Abend meine Lieben!
Wir haben heute die Gewinner unseres Kim Winter Gewinnspiels ausgelost und freuen uns sehr für die Beiden!



Alle anderen nicht traurig sein, schon im Advent gibt es eine tolle Aktion bei der euch Hören und Sehen vergehen wird, seid gespannt!

Wollt ihr wissen was unsere Lieblingsmärchen sind?

Schnee: Ich liebe Rotkäppchen. Das Mädchen mit dem roten Cape hat mich schon immer beeindruckt. Sie geht durch den Wald ganz alleine und mutig zu ihrer Großmutter weil sie dieser etwas Gutes tun möchte.

Rose: Eine Kindheit ohne Märchen ist eine nur halb gelebte Kindheit. Mich haben schon in jugen Jahren Der Gevatter Tod, Frau Holle, Der Sterntaler, Hänsel und Gretel und natürlich Schneeweißchen und Rosenrot bezaubert.


Serpina und Micha, könntet ihr uns bitte eine Mail schreiben mit eurer Adresse? :)


Wir wünschen euch einen schönen Start in das Wochenende morgen.
Eure Schwestern Grimm.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    P.S.: Ich freue mich schon auf eure Advents-Aktion. ;)

    AntwortenLöschen