Dienstag, 29. Oktober 2013

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?




Hallöchen werte Leserschaft,

mit Freuden verkünden wir hier, dass das Kloppen, um die besten Sachen beginnen kann.
Denn wie in unserem vorherigen Post versprochen werden wir nun ein paar Erwerbungen unseres Buchmesse Wochenendes verlosen.
Der/die erste Gewinner/in darf sich auf eine signierte Fahne von Kim Winters Sternentrilogie freuen und zwei Lesezeichen.




Für den/die Zweitplatzierte/n haben wir uns eine kleine Überraschung ausgedacht. Wir haben ein kleines Päckchen mit allerhand Kram zusammengestellt. Was genau dadrin ist bleibt ein Geheimnis.

Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können und damit in unserem Lostopf zu landen, braucht ihr nur unseren Blog auf Facebook zu liken und folgende Frage zu beantworten:

Was ist euer Lieblings-Grimms-Märchen und warum?

Ich habt von Heute genau eine Woche Zeit um mitzumachen :) Am 6.11 werden wir dann den Gewinner ziehen!

Cheerio liebe Leute

Euer Dream-Team
Schnee und Rose

Kommentare:

  1. Aschenputtel ist mein Lieblingsmärchen, da es schön ist zu lesen, das nicht nur diejenigen gleich einen Prinzen bekommen, die nach außen hin zeigen wie toll sie sind. Wahre Schönheit kommt von innen!

    LG Serpina
    Myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also ich mag ja viele Märchen, aber eines der schönsten ist Rapunzel. Ich mag die Geschichte und Rapunzel mit ihren schönen, langen Haaren. *_*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr zwei. :)
    Ich muss mich meinen Vorkommentatorinnen anschließen. Ich mag Rapunzel und Aschenputtel am liebsten und kann mich da gar nicht entscheiden, welches ich mehr mag.
    Rapunzel ist einfach so eine tolle Idee mit dem Turm und dem langen Haar und Aschenputtel trotzt allen Widrigkeiten.
    Natürlich haben beide ein Happy End, was für mich auch seehr wichtig ist. ;D
    Liebste Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen