Freitag, 4. Oktober 2013

Neuankömmlinge in meinem Bücherregal!

Guten Abend meine Lieben :)

Heute gibt es mal volle Schneeweißchen Power! Warum? ICH WAR SHOPPEN! Traurigerweise in meinem Lieblingsbuchladen, der seine Pforten für immer schließt und Ausverkauf hatte. 50% auf alles! Ich musste einfach zuschlagen!


Gespannt wie ein Flitzebogen weiß ich garnicht mit welchem ich anfangen soll :D Vorallem, da eigentlich noch soooo viele Bücher hier warten die vorher gelesen werden wollen, aber "neue" Bücher haben immer eine soooo große Anziehungskraft auf mich...
Was meint ihr?


Besonders stolz bin ich, als große "Der kleine Prinz" Liebhaberin, aber auf dieses eine Buch. TADAAAAAAAA!

Total süß! Ich bin eigentlich keine gute Bäckerin, doch ich habe es vor in Familienbesitz von Frau zu Frau weiter zu reichen bis sich jemand in 300 Jahren verblüfft fragt, wer diese großartige Idee hatte dieses Buch zu erstehen. Dann komm ich und sage ganz stolz, dass ich das war :D

Und mindestens genau so stolz über meine neu erstandenen Reichtümer leg ich mich jetzt ins Bett und lese!


ERINNERUNG!
Das Gewinnspiel zur "Feuerherz" Blogtour läuft noch. Habt ihr schon mitgemacht?
NEIN :O
Dann, nicht bummeln und hopp hopp! Es gibt tolle Sachen zu gewinnen, nachfolgend führ ich euch nochmal alle teilnhemenden Blogs auf!

Tag 2: Zeilensprung

Habt ihr alle Worte gefunden??? Bestimmt! Wir wünschen euch viel Erfolg.


Habt einen wundertolligen Abend mit vielen Büchern :)
Schneeweißchen<3

Kommentare:

  1. Oh das ist ja ein toller Ausverkauf. So was gibt es bei uns leider nie. Für 50 % hätte ich sicher auch einiges mitgenommen ;)

    Viel Spaß mit Deinen tollen neuen Büchern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Da hast du wohl recht, aber ich hätte mir lieber gewünscht, dass meine Lieblingsbuchhandlung offen bleibt :D

      Danke <3

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge & viel Spaß beim Lesen!
    Ich musste gleich deine Leserin werden*-* ♥

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da freuen wir uns!
      <3
      Toller Blog übrigends :)

      Löschen