Dienstag, 17. September 2013

Ratestunde :)

Heute gibt es ein kleines Ratespiel: Um welches Buch handelt es sich?

Es war einmal ein siebzehnjähriges Mädchen namens Lissy. In ihrer Klasse war sie das wohl schlagfertigste Mädchen und nie um eine Antwort verlegen. Doch tief in ihrem Inneren war sie wie alle anderen Prinzessinen und wollte nur das Herz ihres Prinzen Ilian Balauer erobern. Schnell jedoch wird ihr klar, dass ihr Königreich nicht das zu sein scheint für das sie es gehalten hatte und ihr Prinz sich schneller als ihr lieb ist in einen Frosch verwandeln könnte.


Na? Habt ihr es heraus gefunden? Natürlich, es handelt sich um Feuerherz von Jennifer Wolf.
Ihr wisst noch nicht so recht was ihr von dem Buch halten sollt? Dann haben wir genau das Richtige für euch. Vom 23.09 bis zum 29.09 wird Feuerherz auf verschiedenen Blogs zu Gast sein und ihr könnt nach und nach hinter die Kulissen schauen, Interviews mit den Charakteren und sogar eine Lesung der Autorin miterleben.
Gespannt? Wir auch!




Los geht es am 23.09 bei uns. Wir freuen uns!

Schneeweißchen und Rosenrot <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen