Montag, 23. September 2013

Feuerherz Blogtour Tag 1

Guten Morgen meine Lieben :)

Heute startet die Blogtour zu Jennifer Wolfs neuen Buch Feuerherz bei uns! (Hoffentlich habt ihr die Schnauze noch nicht gestrichen voll von Blogtouren!)
Und wir sind wirklich Stolz darauf euch die Protagonistin Lissy etwas näher vorstellen zu dürfen, denn wir hatten die Ehre sie zu interviewen, aber seht selbst :) ACHTUNG SPOILER!!!!!


(Quelle: klick)

So ungefähr sieht Jennifers Lissy in ihrer Vorstellung aus, doch sie müsste etwas rundlicher sein und blaue Augen haben! Wir findes Lissy ziemlich gut beschrieben und hätten sie uns ähnlich vorgestellt, was meint ihr?


Liebe Lissy, wir wissen, dass du sehr gefragt bist, daher vielen Dank, dass du dir die Zeit für dieses Interview genommen hast!


Aber sicher doch. Für euch süße Schnecken immer :)


1) Erzähl uns etwas über dich, das

  • Kaum einer weiß
  • Alle wissen
  • Du nie jemandem sagen wolltest


Hmm, was kaum einer weiß?! Ich bin ein riesen Fan von King Julien aus Madagaskar. Warum? Weil ich genauso aussehe, wenn ich vom Feiern nach Hause komme wie er bei seiner Version von „Private Dancer“: http://www.youtube.com/watch?v=uU5--x3b9WA

Alle wissen? Ich stehe TOTAL auf Ilian Balaur. Alter Schwede, der Kerl ist einfach nur *rrrrr* Mist, kann mal jemand den Sabber aufwischen?

Was ich nie jemandem sagen wollte? Hmm, am Anfang wollte ich niemandem sagen, dass mein Herz für Ilian schlägt. Zum Glück hat es meine beste Freundin Conny ganz von selbst heraus gefunden und mir dafür nicht den Kopf abgerissen.



2) Ich liebe:

  • Dieses Buch
  • Diesen Film
  • Diese Band
  • Diese Serie


Buch: Zu viele … unmöglich da einen Liebling heraus zu picken.
Film: Lissy und der wilde Kaiser :D

Band: Culcha Candela
Serie: Supernatural!!!! Es gibt nichts Besseres …


 3) Was war dein erster Gedanke, als
  • Du herausfandest, dass Ilian ein Drache ist


Im Ernst? Ich habe gedacht die sind alle auf Drogen und hatte damit gerechnet, dass Ilian gleich in einem Kostüm aus dem Wohnzimmer kommt. Weit gefehlt. Viel ging mir da nicht durch den Kopf. Es war ein totaler Schock.

  • Nachdem du mit Leon geschlafen hattest


Das möchte ich mit einem Video beantworten. Darf ich? So habe ich geguckt, als ich am nächsten Morgen nackt neben Leon aufgewacht bin: http://www.youtube.com/watch?v=beBhp_efZRo


4) Wie hast du Conny, Mischa und Leon kennen gelernt?


Mischa kenne ich schon aus dem Sandkasten. Conny und Leon kamen dann später in der Schule dazu. Ich liebe aber alle drei so sehr als wären sie meine Geschwister <3


5) Wir wissen, dass deine Mutter leider gestorben ist, doch was ist die schönste Erinnerung die du an sie hast? Gibt es etwas, dass dich immer an sie erinnern wird?


Mom war kaum Zuhause. Ich glaube meine schönste Erinnerung wird immer das Tattoo sein, welches nun auch meinen Arm ziert. Wer konnte schon ahnen, dass es mich mal tierisch in Schwierigkeiten bringen würde?


6) Was magst du überhaupt nicht?


Blumen. Ernsthaft, die verrecken schon wenn ich sie nur angucke … diese bunten Mimosen.


7) Willst du mal Kinder? Wie viele?


Keine Ahnung. Mit Ilian kann ich keine eigenen haben. Vielleicht adoptieren wir mal welche. Er kommt immerhin aus einer Großfamilie und liebt Kinder. Dann werden wir wie Brangelina. Lissian oder Ilissy. Oh Gott … Elian, Ilibeth. Haha, Ilibeth.


8) Stell dir vor du wärst ein Kerl, was würdest du als erstes tun?


Lesen das Leute unter 18? :P


9) Du hast 3 Wünsche frei, was würdest du dir wünschen?


  1. Gesundheit für alle die ich liebe und mich
  2. Glücklich sein für den Rest meines Lebens
  3. Den Rest meines Lebens mit dem Kopf auf Ilians Brust einzuschlafen

10) Das wollte ich schon immer mal sagen?


Das habe ich von meinem großen Vorbild: King Julien aus Madagaskar. Er sagt da am Ende bei der Verabschiedung: „Maurice, mir wird der Arm lahm, winke für mich! Schneller, du fauler kleiner Affe!“ Das möchte ich auch mal sagen. Wenn mein Bruder wieder nach Afrika fliegt werde ich winken und dann irgendwann Ilian anstoßen und sagen: „Ilian, mir wird der Arm lahm, winke für mich!“ Dann drücke ich ihm meinen Arm in seine Hände. „Schneller, du fauler kleiner Drache!“ 



Weiter geht es morgen bei Zeilensprung! Wir wünschen euch viel Spaß mit allen weiteren Beiträgen und viel Glück beim anschließenden Gewinnspiel.
Suchte einfach das EINE Wort in diesem Beitrag, notiert es euch und wartet auf weitere Anweisungen :)
Gewinnen könnt ihr:
   
1. Platz: eBook + Anhänger 



2. Platz: eBook + Bloggergeschenke(Wir legen eine CD mit dem inoffiziellen Feuerherz Soundtrack:))
3. Platz: eBook


Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Die Schwestern Grimm! 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    locker und flockig kommt das Interview rüber. Genau wie das Mädel auch, bin gespannt was mich morgen erwartet.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!
    Was für ein tolles Interview!
    Hoffentlich vergesse ich mirgen nicht in die Blogtour zu schauen!
    LG Monja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;)
    Lissy ist der Hammer! Es lohnt sich wirklich über sie zu lesen! :)
    Können wir euch nur empfehlen.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein tolles Interview :) Bin grad erst auf die Blogtour aufmerksam geworden und musste mir gleich mal Euren Beitrag durchlesen und hab wirklich tierisch gelacht. Die Protagonistin ist einfach klasse!! So viel Humor und so eine eigene sympathische Art. Ich liebe sie jetzt schon <3

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen