Freitag, 23. August 2013

Karibuni allerseits:D



Es waren einmal zwei junge, talentierte, intelligente (so könnte ich stundenlang weiter machen).... Mädchen die bei ihrer Geburt getrennt worden zu sein schienen. Ihr ganzes Leben lang fehlte ihnen etwas, dessen Lücke sie nicht füllen konnten. Nicht einmal mit ihrem einzigen Lichtblick, ihrer Leidenschaft zu Büchern. Verloren und allein, schwebten sie von Buch zu Buch, in der Hoffnung, dadurch Erfüllung und Glück zu finden. Doch sie begriffen sehr schnell, was sie suchten konnten sie nicht in ihren fantastischen Welten finden. Allerdings mussten sie das auch garnicht, denn einmes Tages schien ihnen das Schicksal wohlgesonnen zu sein.
Es war ein lauer Sommernachmittag, die Sonne schien und die Vögel zwitscherten ihre fröhlichen Liederchen, da kreuzten sich die Wege von Schneeweißchen und Rosenrot das erste Mal. Vom ersten Moment an, wussten sie, dass sie ein ganz besonderes Band verband. Das glorreiche, zeitlose, überwältigende Band zwischen streitenden Schwestern, die sich gemeinsam gegen den Rest der Welt stellten und taten was ihnen gerade in den Kram passte. Sie beschlossen von nun an nie wieder getrennte Wege zu gehen und alle anderen mit ihrer Leidenschaft zu nerven, denn schließlich waren sie schon immer von einem großzügigen Naturell und wollten jedermann an ihren qualitativ hochweritgen geistigen Ergüssen teilhaben lassen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann streiten sie noch heute!

Und jetzt Klartext: zwei Mädels, ein Buch, zwei Meinungen. Das wird in Zukunft auf euch zukommen. Dabei setzen wir uns keine Grenzen, denn wir sind genau so unterschiedlich und doch wieder gleich, wie Schneeweißchen und Rosenrot.

Wir freun uns auf euch! <3
Schneeweiße und Rosenrote Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen